• assets/images/2/praezision_Motorradkleidung_Stadler-d5c76bd3.jpg
    Präzision

Modernste Technik vereint mit Traditioneller Handwerkskunst

“Wer so genau hinschaut, hat nix Gutes im Sinn“, sagt man. Wir finden ja, dass man manchmal ganz genau hinschauen muss. Und das tun wir bei STADLER natürlich – schließlich geht es um vollen Komfort, höchste Funktionalität und 100-prozentige Sicherheit. All das garantieren wir durch den Einsatz neuester Produktionsmethoden und absoluter Planungsgenauigkeit – vom ersten CAD gestützten Zuschnitt bis zur letzten Schweißnaht. Dabei gibt es noch immer viele Arbeitsschritte, die eine Maschine nicht ersetzen kann. Das macht Produkte von STADLER zu einer Schutzschicht, die mit viel Liebe gefertigt wird. Und das macht echte Handwerkskunst aus.

Produktion von Motorradkombis in Deutschland
assets/images/2/detailansicht_material_stadler_motorrad-acadbb29.png
Herstellung von Motorradjacken in Deutschland

Du hast Interesse an unseren Produkten? Dann lass dich bei deinem nächsten Stadler Fachhändler beraten und von unserer Motorradbekleidung begeistern!

Mehr erfahren

Du hast noch Fragen zu unseren Produkten?
Dann wende dich gerne an unseren Kundendienst!

Zum Kontakt
Zurück nach oben

Achtung
Bitte beachten Sie, dass wir von Montag, 02. August bis einschließlich Freitag, 20. August in Betriebsurlaub sind.